Feli

1) Erzähl ein bisschen etwas über dich…

Name: Mirjam
Geburtstag: 02.09.1983
Sternzeichen: Jungfrau
Beruf: Mama & Hausfrau – ansonsten Informatikerin, übe ich zurzeit aber nicht aus

Kennengelernt habe ich Purzel im Sommer 2004 bei einem Online-Rollenspiel. Ziemlich schnell hat es zwischen uns gefunkt und im Sommer 2005 bin ich dann zu ihm gezogen. Bereits im Winter 2005 haben wir geheiratet und am Valentinstag 2006 habe ich Purzel dann einen positiven Schwangerschaftstest geschenkt. Nach einer etwas beschwerlichen aber komplikationslosen Schwangerschaft, kam unsere Tochter im Oktober 2006 zur Welt.

Ja, viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen. Ich liebe es, DVDs zu sammeln und zu gucken, schreibe gerne und arbeite auch gerne mit Grafiken.

2) Warum EEE-Blog?

Gute Frage. Die Idee kam mir vor ein paar Wochen, kurz nachdem wir uns entschlossen hatten, uns zu Weihnachten 2 EEEs zu gönnen. Über solche Produkte gibt es meist Seiten, die zwar das technische oberflächlich beschreiben, aber direkte Erfahrungsberichte etc findet man leider viel zu selten. Also wollen wir das ändern ;-)

3) Spielt die Größe eine Rolle?

Immer. Genauso wie das Gewicht. Ein 20″-Notebook passt nicht in jede Tasche, unhandlich ist es obendrein auch noch. Gut, die Tastatur ist definitiv einfacher zu bedienen, aber man gewöhnt sich auch an so „kleine“ Tastaturen wie beim EEE, da bin ich mir sicher.

Share Button