Age of Glasses

Seit letzter Woche läuft Avengers: Age of Ultron in den deutschen Kinos, seit gestern auch in Amerika. Bereits Mitte April hatte Gizmodo berichtet, dass Marvel und Real3D sich zusammengeschlossen und eine limitierte Kollektion an 3D-Brillen für die Kinos heraus gebracht hat. Und einmal gesehen war klar: Die will ich haben!

Avengers 3D 1

Leider stellte sich dieses Vorhaben als nicht ganz so einfach heraus, denn eine Bezugsadresse fehlte in dem Beitrag und auch sonst wollte Google keine Namen nennen. Schließlich fand ich heraus, dass die Brillen nur direkt in den Kinos zu bekommen sind – allerdings nicht in jedem Kino. Und natürlich zählte unser großer Kinopark nicht dazu.
Ein paar Suchen später fand ich dann doch noch ein Kino – namentlich die K & B Kinobetriebe GbR – welches die Avengers 3D Brillen bewarb. Nur blöd, dass da knapp 700 Kilometer dazwischen lagen und bei aller Liebe, das wäre dann selbst mir zu viel. Daher schrieb ich das Kino kurzer Hand über das Kontaktformular an und fragte nach, ob denn auch eine Versandbestellung möglich wäre. Kurz darauf antwortete mir der Geschäftsführer, dass dies tatsächlich möglich wäre.

Anfang letzter Woche trafen die Brillen dann wie vereinbart bei uns ein und inzwischen gibt es auf der Homepage des Kinos sogar einen Hinweis darauf, dass die man sich diese auch zuschicken lassen kann. Wie man wohl auf diese Idee gekommen ist?

Avengers 3D 2

Hier noch ein paar Fotos von den 3D Brillen. Bisher haben wir lediglich Black Widow und Thor ausgepackt und mal ganz ehrlich, die machen doch einfach mehr her, als die 08/15-Standardgläser…

Ultron 3D Glasses 1

Ultron 3D Glasses 2

Ultron 3D Glasses 3

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.